Vorbildlicher Butler

Ehre für den TVButler! Im Magazin VALiDleben wurde er als Vorzeigeprojekt zum Thema Inklusion hervorgehoben.

Cover der ersten beiden Ausgaben von VALIDlebenFür den Herausgeber des Magazins für Menschen mit & ohne Behinderung, VALiDleben, Florian Dungl, war es ohnehin ein tolles Jahr. Geehrt mit dem Life Award bei der Galanacht des Sports, hielt er am nächsten Tag die zweite Ausgabe seines Magazins VALiDleben in seinen Händen.

Im Zentrum: "Zeitgeist in den Inhalten und positive Bilder von Menschen mit Behinderungen." Für die Inhalte verantwortlich zeichnet Michaela Golla, die neben Ottfried Fischer und Marika Lichter auch mit dem TVButler ins Gespräch kam. Vielen Dank für das in uns gesteckte Vertrauen!

Links: www.validleben.at und auf Facebook

Die "Butler"-Story für Interessierte:

TVButler-Story in VALIDleben

 

› Alle TV-News