Die neue Sky Marketing-Kampagne

Neu im Juli – das Angebot von Sky: Die Marketing-Kampagne "Die besten Geschichten an einem Ort." Für 12,50 Euro bekommen TV-Fans ab jetzt das Sky Entertainment Paket inklusive Sky Originals, internationalen Top-Serien, mehr als 200 lineare Kanäle und preisgekröntem Sky Q Receiver.

Die österreichweite Marketing-Kampagne umfasst alle Mediengattungen von TV, Radio, Print bis Digital
Kampagnenzeitraum von "Die besten Geschichten an einem Ort.": Anfang Juli bis Mitte August 2020
Der Link zum TV-Spot: https://youtu.be/g3wMIRx2Auo
Der Link zum Hörfunk-Spot: https://we.tl/t-hefAiEOCM4

Für 12,50 Euro holen sich Entertainment-Fans ab sofort sehr günstig und flexibel das beste Fernsehen in HD-Qualität in ihr Wohnzimmer. Dies sind die Kernbotschaften der neuen Sky Marketing-Kampagne, die ab Donnerstag 9. Juli auch im österreichischen TV zu sehen ist.

„Alles was es braucht ist ein kleiner Funke“, die Zeile aus dem TV- und Hörfunk-Spot der Kampagne bringt es auf den Punkt. Sky entfacht so die Begeisterung der Zuschauer für erstklassige Serien und die besten Geschichten. Im Zentrum steht das Sky Entertainment Paket, es beinhaltet preisgekrönte Sky Originals, unzählige internationale Serien-Highlights von Partnern wie HBO, FOX, TNT oder Showtime sowie mehr als 200 lineare TV-Kanäle.

Auf den Inhalt kommt es an. In der neuen Sky Österreich Kampagne. Dass Entertainment-Fans die Top-Programme künftig zu einem deutlich attraktiveren Preis erhalten, rundet die Botschaft um das beste Content-Angebot hierzulande ab. Die innovative Kampagne wird im 360-Grad-Stil über die relevanten Medien-Kanäle TV, Radio, Digital und Print österreichweit verbreitet.

Walter Fink, Director Marketing, Sky Österreich: „Mit unserer neuen Paket- und Preisstruktur ist es jetzt noch einfacher, die Vielzahl an preisgekrönten internationalen Serien sowie unsere Sky Originals zu empfangen. Dies klar herauszustellen war unsere Aufgabe und Herausforderung. Der Claim „Die besten Geschichten an einem Ort.“ wurde dann während des Kreativ-Prozesses sehr schnell zum Kern unserer Kampagnen-Konzeption.“

Details zur neuen Sky-Kampagne:

• Kampagneninfos. Laufzeit 02.07. – 16.08., TV ab Donnerstag 09.07.
• Mediamix: TV, Radio, Digital, Print
• Kreation und Umsetzung: Move 121
• Mediaplanung und Strategie: Mediacom

Dieser Preis von € 12,50 gilt für das erste Jahr und beinhaltet zudem den Sky Q Receiver für bestes TV-Vergnügen: einfache Menüführung, HD-Qualität als Standard, Sprachsteuerung, bequemes Zurückspulen (Restart), individuelles Aufnehmen, mobile Nutzung via Sky Go, Partner Apps und vieles mehr. Nach dem ersten Vertragsjahr haben Sky Entertainment Kunden künftig eine einfache und transparente Wahl: weiterhin den Neukunden-Preis erhalten – Anruf genügt - oder volle Flexibilität für einen sehr geringen Aufpreis auf dann nur 15 Euro im Monat.

Zudem können Sky Kunden die Premium Programm-Pakete so bedarfsgerecht wie noch nie buchen: die Pakete Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga, Kids und Entertainment Plus bieten die gleiche Transparenz und Flexibilität wie das Basis-Paket „Sky Entertainment“ – bei ebenfalls attraktiveren Preisen. In Verbindung mit einem Sky Entertainment-Paket gibt‘s Sky Cinema nun für 10 Euro pro Monat (12,50 Euro ohne Bindung), Sky Sport für 12,50 Euro pro Monat (15 Euro ohne Bindung) und Sky Entertainment Plus für 7,50 Euro pro Monat (10 Euro ohne Bindung). Die Deutsche Bundesliga sowie das neue Kids-Paket sind für jeweils 5 Euro pro Monat hinzubuchbar.

Die Erweiterung von Sky Q ist ab sofort ebenfalls einfacher und transparenter gestaltet: Für Fans der besten Bildqualität kann um 5 Euro monatlich die UHD-Option hinzugefügt werden und wer die besten Sky Programme aus Sport und Entertainment auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig sehen will, hat mit „Multiscreen” um 10 Euro im Monat die passende Option. Sky Go Plus zum Streamen und Abrufen der Inhalte auf bis zu drei mobilen Endgeräten können TV-Fans in Österreich für zusätzlich nur 5 Euro monatlich bekommen.

› Alle TV-News