Neue Comedyshow: Shapira Shapira

Shapira Shapira ist Stand Up und Sketch-Comedy in einem. Mit Shahak Shapira. Ab Dienstag, 9. April 2019, 23.15 Uhr in ZDFneo

Ab Dienstag, 9. April 2019, 18.00 Uhr in der ZDFmediathek
Clips zur Sendung ab Dienstag, 26. Februar 2019 bei funk

Shahak Shapira ist ein in Israel geborener und in Berlin lebender Stand-Up Comedian und Satiriker. Hummus, Death Metal und der Einsatz von Ironie, um ehrliche menschliche Gefühle zu unterdrücken, sind seine absolute Leidenschaft. In seiner Comedy-Show präsentiert Shahak Shapira satirisch, kritisch und meinungsstark seine Sicht auf die Welt und die aktuellen Geschehnisse im Internet sowie in den sozialen Medien. "Shapira Shapira" – das ist Stand-Up- und Sketch-Comedy in einem. Dabei steht Shahak vor der größten Herausforderung seines Lebens: Im deutschen Fernsehen witzig zu sein. Unterstützen werden ihn dabei u.a. die Comediens Hazel Brugger, Phil Laude und Felix Lobrecht. Bereits sechs Wochen vor der Ausstrahlung starten Clips aus "Shapira Shapira" auf der Seite shapirashapira.de, in der ZDFmediathek sowie auf Youtube und Instagram.

 

Shahak Shapira. Bild: Sender
Shahak Shapira. Bild: Sender