Schwarzweiße Weihnachten bei NITRO

Alles andere als farblos: Retro-Hits zum Fest der Liebe am Heiligabend, den 24.12.2018 bei NITRO!

Für Fans von Retro-TV haben wir ein ganz besonderes Zuckerl – allerdings über das ganze Jahr: alle Filmklassiker im TV –mit Sendeterminen Tag für Tag!

Filmklassiker im TV

NITRO hat sich zum Weihnachtsfest etwas ganz Besonderes für die Zuschauer ausgedacht und feiert dieses Jahr erstmals schwarzweiße Weihnachten! Einen Tag lang präsentiert sich der Männersender im absoluten Retro-Style und zeigt neben dem Serienklassiker "Die Munsters" auch Highlights der Sherlock Holmes- und Edgar Walles-Filmreihen aus den 30er bzw. 60er Jahren. Für das ganz besondere Sixties-Feeling taucht NITRO den gesamten Look inklusive der Werbetrenner komplett in Schwarzweiß. Fernsehen wie früher eben.

Joachim Fuchsberger und Klaus Kinski waren die Protagonisten der Wallace-Serie. Bild: Sender
Joachim Fuchsberger und Klaus Kinski waren die Protagonisten der Wallace-Serie. Bild: Sender
RTL nitro Sender: RTL nitro
Mo, 16.12.
1:40

Infomercials

1:40–3:40 Heute

› Alle TV-News