Neue RTL-Show: Stars im Spiegel

"Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin!" am Sa., 24.03., 22:30 Uhr bei RTL!  Vier Promis auf einer spannenden Reise ins Ich!

"Ich weiß, wer ich bin und wie ich auf andere Menschen wirke". Das behaupten Michael Wendler, Sophia Vegas, Oliver Pocher und Stefan Mross. Doch wer von ihnen kann am besten einschätzen, was andere von ihm halten? Sonja Zietlow hält den Stars in der neuen Show den Spiegel vor.

Sonja Zietlow hält den Stars in der neuen Psycho-Game-Show "Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin" den Spiegel vor - ungeschönt, offen und ehrlich. Ihr zur Seite steht Lutz van der Horst. Bild: Sender/RTL
Sonja Zietlow hält den Stars in der neuen Psycho-Game-Show "Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin" den Spiegel vor - ungeschönt, offen und ehrlich. Ihr zur Seite steht Lutz van der Horst. Bild: Sender/RTL
› Alle TV-News