Neue Show 2020: Bin ich schlauer als…

"Bin ich schlauer als Verona Pooth?" Live, Fr., 14.02., 20:15 Uhr Jetzt wird Verona gegrillt

Wie schlau ist Verona Pooth wirklich? Und bin ich schlauer? In der neuen Live-Show fühlt Günther Jauch der Moderatorin auf den Zahn. Ein Schlauheitstest ermöglicht jedem Zuschauer, sich von zuhause aus direkt mit Verona Pooth, ihren prominenten Gästen und dem Rest der Nation zu messen.

"Bin ich schlauer als Oliver Pocher?" – das war Folge 2

Wie schlau ist eigentlich Oliver Pocher wirklich? Genau das wissen wir am Ende der RTL-Live-Show. Nach Günther Jauch im November muss diesmal Oliver Pocher ran und wird sich vor der Sendung einem umfangreichen Schlauheitstest unterziehen. Günther Jauch übernimmt die Moderation, drei weitere Promis stellen sich dem Check und jeder Zuschauer kann den Test live von zuhause aus mitmachen.

Bin ich schlauer als … – das war Folge 1

Nach 20 Jahren "Wer wird Millionär?" halten die meisten Deutschen Günther Jauch für besonders schlau. Aber wie schlau ist er wirklich? Bin ich genauso schlau? Oder schlauer? Antworten liefert die neue RTL-Live-Show "Bin ich schlauer als Günther Jauch?".

Live am Fr., 15. 11.19, 20:15 Uhr: Bin ich schlauer als Günther Jauch?

Bin ich schlauer als Günther Jauch? Bild: SenderTVNOW / Thomas Pritschet
Bin ich schlauer als Günther Jauch? Bild: SenderTVNOW / Thomas Pritschet