Was kommt im Samstagskrimi im ZDF?

Samstag 21. 11. 2020: Der Kommissar und das Meer. Neue Samstagskrimis im ZDF, das kommt! Die Krimis, die Sendetermine.

Überblick: Samstagskrimis im November und Dezember 202

  • Samstag 21. 11. 2020
    NEU! Der Kommissar und das Meer - Aus glücklichen Tagen
    Der Samstagskrimi
    Reihe Krimi/Thriller
    20:15 Der Kommissar und das Meer - Aus glücklichen Tagen (2020)

    Ein Mord und ein Einbruch in Visby auf Gotland führen zu einem alten Polizisten-Selbstmord: Kommissar Anders muss sich fragen, ob er in der Vergangenheit einen Ermittlungsfehler begangen hat.

    Eine lokale Einbruchsserie mündet im Mord an einem Hausbesitzer. Robert Anders und sein Team untersuchen den Fall. Unterstützung liefert Polizist Sigge, den keiner leiden kann, weil er einen Kollegen auf der Insel Farö für einen Mörder hält.

  • Samstag 28. 11. 2020
    NEU! Wilsberg - Alles Lüge
    Der Samstagskrimi
    ReiheKrimi/Thriller
    20:15 Wilsberg - Alles Lüge(2020)

    Wilsberg und Ekki werden unversehens in einen Fall von Cybermobbing und Fake News verstrickt. Es geht um Verleumdungen, bezahlte Lügenkampagnen und verletzte Gefühle.

    Auf dem Wochenmarkt wird Ekki von einem säumigen Steuerzahler angegriffen. Der Zeuge Paul Schlächter stürzt bei dem Versuch, Ekki zu helfen und verletzt sich leicht. Wilsberg bringt ihn kurzerhand zu der Ärztin Dr. Britta Lüders.

  • Samstag 5. 12. 2020
    Pause wegen

    Ein Herz für Kinder
    Showbusiness, Unterhaltungsbranche
    Johannes B. Kerner präsentiert die große Spenden-Gala
    aus Berlin

  • Samstag 12. 12. 2020
    NEU! Das Quartett - Das Mörderhaus
    Der Samstagskrimi
    Fernsehfilm Krimi/Thriller
    20:15 Das Quartett - Das Mörderhaus

    Zwei Tote in einem Leipziger Altbau stellen "das Quartett" vor viele Rätsel. Streitereien, Lügen, Heimlichkeiten - jeder Bewohner des Mehrparteienhauses ist plötzlich verdächtig.

    Antje Engel wird erschlagen im Keller aufgefunden, während ihr Nachbar Hannes Glöckl quasi zeitgleich an einer Vergiftung stirbt. Kann das Zufall sein, oder hat der Tod des einen etwas mit dem der anderen zu tun?

  • Samstag 19. 12. 2020
    NEU! Friesland - Gegenströmung
    Der Samstagskrimi
    ReiheKrimi/Thriller
    20:15 Friesland - Gegenströmung

    Der ostfriesische Streifenpolizist Henk Cassens trifft am Leeraner Hafen auf eine junge, rätselhafte Frau. Sie behauptet, sich nicht erinnern zu können, wer sie ist.

    Die Frau hat weder ihren Ausweis noch ihr Handy bei sich. Am Hinterkopf klafft eine Platzwunde. War es ein Unfall, ein Verbrechen, oder lügt sie Henk einfach nur an?

Joe Fairburn (Paul Bettany) hat sich in eine Situation manövriert, aus der es keinen Ausweg zu geben scheint. Bild: Sender / Charlie Gray
Joe Fairburn (Paul Bettany) hat sich in eine Situation manövriert, aus der es keinen Ausweg zu geben scheint. Bild: Sender / Charlie Gray