Kapitän Watson – Im Einsatz für die Weltmeere

„Kapitän Watson – Im Einsatz für die Weltmeere“, am 22. April um 20:15 Uhr exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung auf Discovery Channel.

Einblicke in das Leben des Umweltaktivisten. Zwischen Ozean-Rettung und Untersuchungshaft: Wie tickt Watson wirklich?

Schiffe versenken, um die Welt zu retten? Sein radikaler Weg polarisiert. Und doch ist Paul Watson für viele ein Held, sein Name untrennbar mit dem Schutz der Ozeane verbunden. Als Gründer der „Sea Shepherd Conservation Society“ - und bekannt aus der Discovery Channel-Serie „Whale Wars“ - hat der kämpferische Kapitän bereits zu Lebzeiten Geschichte geschrieben. Der neue Dokumentarfilm „Kapitän Watson – Im Einsatz für die Weltmeere“ liefert nun intime Einblicke in das Innenleben des Kanadiers – am 22. April um 20:15 Uhr exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung auf Discovery Channel.

Galionsfigur Paul Watson. Bild: DMAX / Terra Matwer Factual Studios
Galionsfigur Paul Watson. Bild: DMAX / Terra Matwer Factual Studios
› Alle TV-Specials