Der Urbino-Krimi – 2 Folgen

Zwei Folgen, die im März 2016 zu sehen waren! Die Krimireihe spielt im malerischen Urbino: Roberto Rossi (Leonardo Nigro) führt dort ein eigentlich geruhsames Leben als Kleinstadtpolizist, doch mysteriöse Mordfälle stellen sein Leben auf den Kopf.

Der Urbino-Krimi: Die Tote im Palazzo

Roberto Rossi führt ein geruhsames Leben als Kleinstadtpolizist im malerischen Urbino. Als er in den Katakomben eine rituell aufgebahrte Leiche entdeckt, gerät er tiefer als ihm lieb ist in einen unheimlichen Fall – voller Skrupellosigkeit.

Der Urbino-Krimi: Mord im Olivenhain

Eine grausige Nachricht für Malpomena del Vecchio: Auf Poliziotto Rossis Olivenhain wurde die Leiche ihres Mentors gefunden. Sie und Rossi stehen nun vor einem Rätsel von mysteriösen Spuren und einer abenteuerlichen Suche nach dem Täter.

DER URBINO-KRIMI

Der Urbino-Krimi: Die Tote im Palazzo (2016)
Der Urbino-Krimi: Mord im Olivenhain (2016)

Regisseur Uwe Janson mit den Darstellern Leonardo Nigro, Katharina Wackernagel und Hannes Jaenicke. Bild: Sender / Till Leeser
Regisseur Uwe Janson mit den Darstellern Leonardo Nigro, Katharina Wackernagel und Hannes Jaenicke. Bild: Sender / Till Leeser