Zum Schwarzwälder Hirsch - Ein Jahr danach

Was wurde aus den Teilnehmer:innen von Tim Mälzers „Zum Schwarzwälder Hirsch“?  Ein Jahr danach am Di., 27. 06.2023.

Die dreiteilige Doku-Reihe "Zum Schwarzwälder Hirsch - Eine außergewöhnliche Küchencrew und Tim Mälzer" eroberte im Herbst vergangenen Jahres bereits die Herzen der Zuschauer:innen, sorgte für viel positives Feedback auf allen Plattformen und wurde mit dem renommierten Grimme-Preis sowohl in der Kategorie "Unterhaltung" als auch mit dem Publikumspreis der Marler Gruppe ausgezeichnet.

Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit den 13 Menschen mit Down-Syndrom, die für die TV-Doku in einem Restaurant arbeiteten und eindrucksvoll zeigten, wozu Menschen mit Behinderung mit der notwendigen Unterstützung fähig sind. Sie treffen sich dort, wo alles angefangen hat, wieder – in Tim Mälzers Restaurant, und haben gemeinsam mit André Dietz einige Überraschungen für ihren "Chef Tim" vorbereitet.

Zum Schwarzwälder Hirsch - eine außergewöhnliche Küchencrew und Tim Mälzer. Bild: Sender / RTL / Thomas Niedermüller
Zum Schwarzwälder Hirsch - eine außergewöhnliche Küchencrew und Tim Mälzer. Bild: Sender / RTL / Thomas Niedermüller