Letzte Weihnachtsshow 2023 mit Carmen Nebel

Zum letzten Mal 2023: Weihnachtsshow mit Carmen Nebel und diesen Gästen …

Sie trifft sich auf einer gemütlichen Alm in Tirol mit Ella Endlich, Matze Knop, Monika Baumgartner, Julia Lindholm, Wolfgang Ambros, Mark Keller und seinem Sohn Aaron. Für Stimmung sorgt die Hüttenband Tschentig.

Wer träumt nicht davon, Heiligabend in den Bergen zu feiern, mit einem kuscheligen Kaminfeuer und schöner Weihnachtsmusik? Carmen Nebel macht das in diesem Jahr möglich.

Gemeinsam erinnern sie sich auch an vergangene Weihnachtsshows mit Wencke Myhre, Andreas Gabalier, Albert Hammond, DJ Ötzi und vielen mehr.

Heiligabend mit Carmen Nebel. Bild: Sender / ZDF / Sascha Baumann
Heiligabend mit Carmen Nebel. Bild: Sender / ZDF / Sascha Baumann

Bleiben bis 2023: Weihnachtsshows mit Carmen Nebel

Die ZDF-Zuschauerinnen und -Zuschauer dürfen sich auch in diesem und den kommenden beiden Jahren auf die Weihnachtsshows mit Carmen Nebel freuen. Das ZDF hat den Vertrag mit der beliebten Moderatorin vorzeitig bis Ende 2023 verlängert.

"Das wird eine große Show mit vielen Stars und Prominenten. Wie kaum jemand sonst hat Carmen Nebel die Musikshows der letzten Jahrzehnte geprägt. Und ich freue mich sehr, dass sie auch weiterhin für das ZDF im Einsatz ist", sagt ZDF-Showchef Dr. Oliver Heidemann.

Aus für „Willkommen bei Carmen Nebel“

Carmen Nebel meldete sich zum allerletzten Mal am Samstag, 13. März 2021, um 20.15 Uhr im ZDF mit ihrer großen Samstagabend-Show live aus Berlin. Ohne Saalpublikum, aber mit viel Prominenz aus Musik und Unterhaltung heißt es zum 83. und letzten Mal: "Willkommen bei Carmen Nebel".

Carmen Nebel freut sich schon sehr auf diesen Tag: "Diese Show noch einmal zu feiern, meine Herzenssendung, die für unglaublich viele Künstler eine tolle Bühne war und die beinahe 18 Jahre lang die Zuschauer am Samstagabend unterhalten hat, das wird ein ganz besonderer Moment".

Die beliebtesten Stars aus 18 Sendejahren und 82 Folgen der Samstagabend-Gala singen die Lieblingssongs der Moderatorin und sorgen für die ein oder andere Überraschung. Mit dabei sind unter anderen Howard Carpendale, Roland Kaiser, Marianne Rosenberg, Nik P., Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Andy Borg, Maite Kelly, Rolando Villazon, Ella Endlich, Angelika Milster, Johannes B. Kerner, Sascha Grammel mit Schildkröte Josie und viele weitere Überraschungsgäste.