Neue Show: The Masked Houseparty

Wenn ein Käsekrainer und ein Couchpotato die Wohnzimmer-Bühne rocken: "The Masked Houseparty" am 4. Jänner um 20:15 Uhr auf PULS 4!

Einzigartig, skurril, österreichisch: Das Wohnzimmer wird aufgeputzt und bühnentauglich gemacht, die Kostüme werden finalisiert und die Tonleitern geübt. Denn am 4. Jänner versetzt PULS 4 um 20:15 Uhr seine ZuseherInnen wieder in ein ganz besonderes Ratefieber. Vier österreichische Prominente laden in "The Masked Houseparty" in ihre eigenen vier Wände und stellen dort ihre Gesangskünste unter Beweis.

Wer steckt unter der Maske? Wie sich ein Käsekrainer, ein Couchpotato, der Experte für Alles und das Fernweh in ihren gesanglichen Duellen wohl schlagen werden? Und die noch wichtigere Frage: Kann das Publikum die maskierten Stars anhand der Indizien und der unverfremdeten Stimme während der Songs noch vor ihrer Demaskierung enttarnen?
Wieder mit von der Partie ist auch das #TMSA-Ratepanel um Elke Winkens, Nathan Trent und Sasa Schwarzjirg. Gemeinsam sind sie drauf und dran, hinter die wahre Identität der Prominenten zu kommen. "Die größte Herausforderung ist, das was man sieht und an Indizien hat, mit dem was man hört zu kombinieren", meint Elke Winkens. Moderiert wird das Houseparty-Spektakel von Arabella Kiesbauer: "Wir haben hier sozusagen das Gesamtpaket an einem Abend. Alle Auftritte, alle Demaskierungen, hier weiß man gleich Bescheid."

Bei welchem Undercoverstar die Maske fällt, das entscheidet ein Zuschauerforum via Videokonferenz. Aber aufgepasst: Den Rätselspaß gibt es auch zuhause direkt vor den TV-Bildschirmen, die ZuseherInnen können online unter www.puls4.com mitraten.

"The Masked Houseparty" am Montag, den 4. Jänner um 20:15 Uhr auf PULS 4

Couchpotato. Bild: Sender / PULS 4
Couchpotato. Bild: Sender / PULS 4