Neue Folgen: Die Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze?

3 neue Folgen der SAT.1-Show ab 12. Februar 2021 freitags. Die 2. neue Staffel.

Hell, heller – oder eher doch nicht ganz so helle? SAT.1 sucht wieder  „die hellste Kerze“ in „Die Festspiele der Reality Stars“ ab 12. Ferbuat. In der bunten Prime Time Show will sich die Crème de la Crème des Reality-TVs vor den Moderatoren Olivia Jones und Jochen Schropp in Allgemeinwissen, Geschick, Selbstironie und Schlagfertigkeit beweisen.

Und zwar genau in den Disziplinen, die für Reality Stars besonders wichtig sind: Zum Beispiel im Likes-Sammeln. Das Ganze hoch zu Spielzeugross. Oder „Rauskegeln“ – tut das ein ordentlicher Reality Star nicht auch? Hierfür müssen die Stars als „menschliche Bowlingkugel“ ran. Wer spielt mit der richtigen Strategie? Wer stellt sich besonders geschickt an, um mit vollem Körpereinsatz die meisten Kegel umzuwerfen? Und wer rutscht nicht mal bis zu den aufgestellten Pins, weil er die Rollgeschwindigkeit falsch berechnet hat? So werden auch die Allgemeinwissenspiele speziell auf die Reality Stars zugeschnitten: Von der Frage nach dem Bundespräsidenten bis hin zu der Frage, welches Getränk Ginger-Costello Wollersheim besingt, ist alles dabei. Und welcher Reality Star kann die meisten Sprichwörter vervollständigen? Und wer meistert die Limbo-Stange, wenn er dabei noch Bälle balancieren muss?

1. Staffel: „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ lief am 4. und am 11. September, um 20:15 Uhr, in SAT.1

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH