Finale Staffel 10: Die Bachelorette im Sommer 2023

Das große Finale am  30.8., 20:15 Uhr. Jennys Liebereise neigt sich dem Ende zu.

Im großen Finale muss die Bachelorette im malerischen Phuket dann herausfinden, wer ihr Herz am meisten zum Schlagen bringt und wem sie ihre finale Rose gibt. Im Anschluss zeigt RTL "Das große Wiedersehen" mit Frauke Ludowig, in dem die alles entscheidende Frage geklärt wird: Hat Jenny ihren Mr. Right gefunden

Rosenjagd bis 30. August 23 mittwochs auf RTL! Die Bachelorette: 8 Folgen mit der neuen Bachelorette Jennifer Saro.

An die Rosen, fertig, los! Ab dem 12. Juli steht der Mittwochabend wieder ganz im Zeichen der Liebe. Denn Single-Mama und Powerfrau Jennifer Saro startet als Bachelorette in ihr Liebesabenteuer in Thailand und vergibt ihre ersten Rosen. Auf sie warten nicht nur paradiesische Traumstände, sondern auch echte Traummänner. Zeit für atemberaubende Dates, intensive Flirts und die ganz großen Gefühle. Im Interview verrät Jennifer, was ihre Erwartungen an ihre Zeit als Bachelorette sind, womit man sie beeindrucken kann und was ihr als Single-Mama besonders wichtig ist.

Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023!  Diesen Sommer kämpfen wieder 20 Männer um das Herz dieser Single-Dame …

Content Creatorin, frischgebackene Mama und Sportskanone – Powerfrau Jennifer Saro verteilt in der 10. Staffel "Die Bachelorette" die heißbegehrten Rosen. Im wunderschönen Thailand begeben sich die Rosenanwärter und Jennifer auf eine ganz besondere Liebesreise – mit einem klaren Ziel: die Liebe finden.

Seit knapp fünf Jahren ist die gebürtige Straubingerin mit Wohnsitz in Berlin Single – trotzdem spielt seit zwölf Monaten ein Mann die größte Rolle in ihrem Leben: ihr kleiner Sohn. Kind, Karriere und Haushalt unter einen Hut zu kriegen, kann ganz schön kräftezehrend sein. Als Bachelorette möchte sich Jennifer jetzt endlich wieder verlieben und jemanden finden, mit dem sie ihren ereignisreichen Alltag teilen kann.

"Manchmal ein bisschen zu ehrlich, tollpatschig und fürsorglich" – so beschreibt sich die Wahl-Berlinerin selbst. Als Mutter ihres Sohnes und jetzt auch Bachelorette möchte sie außerdem ein Vorbild sein: "Ich freue mich sehr, dass ich diese Rolle einnehmen darf und dass ich Frauen in derselben Position zeigen kann, dass man eine begehrenswerte Frau ist und dass das Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat. Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Frau."

Den richtigen Partner an ihrer Seite hat sie bislang noch nicht gefunden, aber das soll sich jetzt ändern. Für sie ist bei der Partnerwahl Ehrlichkeit, Fürsorglichkeit und Intelligenz am allerwichtigsten. Ein Sportmuffel sollte er zudem auch nicht sein. Jennifers größter Lebenstraum ist es, glücklich zu sein, "egal wie banal es klingt, aber das ist wirklich das Wichtigste. Man muss es jeden Tag wieder üben. Wenn du morgens aufstehst und dich auf den Tag freust, dann hast du alles im Leben geschafft," so die Bachelorette.

Die Bachelorette auf einen Blick:

  • NAME: Jennifer Saro
  • ALTER: 27
  • WOHNORT: Berlin
  • GEBURTSORT: Straubing
  • BERUF: Content Creatorin
  • KÖRPERGRÖSSE: 1,67 Meter
  • HOBBIES: Wakeboarden, Sport
  • SINGLE: seit 5 Jahren
  • INSTAGRAM: jennifer.saro

Der Sendestart wird zeitnah bekannt gegeben

Bachelorette 2023: Jennifer Saro. Bild: Sender / RTL / Markus Hertrich
Bachelorette 2023: Jennifer Saro. Bild: Sender / RTL / Markus Hertrich