Die Alm - Promischweiß und Edelweiß

ProSieben macht die dritte Staffel von „Die Alm – Promischweiß & Edelweiß“ zum Sommer-Event und zeigt sechs Folgen der Reality-Show ab 24. Juni 2021, immer donnerstags um 20:15 Uhr. Das Moderatoren-Duo Collien Ulmen-Fernandes und Christian Düren beobachtet und kommentiert das heitere Treiben auf der prominentesten Alm der Welt.

„Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen.“ Collien Ulmen-Fernandes und Christian Düren moderieren „Die Alm – Promischweiß & Edelweiß“ auf ProSieben

Alpenglühen statt Blitzlicht-Gewitter. Gummistiefel statt High Heels. Kuhmilch und Quellwasser statt Latte Macchiato und Champagner.

Christian Düren: „Ich bin ein großer Reality-TV-Fan und sauge wirklich alles aus dem Genre auf. Das wird ein sehr spannendes Paket. Für Collien und mich ist es das erste Mal, dass wir zusammenarbeiten – ich freu mich echt darauf.“

Collien Ulmen-Fernandes: „Da ist bestimmt ordentlich was los auf der Alm. Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen. Ich bin sehr froh, dass ich mit Christian mein persönliches Reality-TV-Wikipedia an meiner Seite habe.“

Mit Promischweiß und Fleiß zum Almkönig:innen-Titel

Grandioses Bergpanorama. Ein Leben im Einklang mit der Natur. Herrliche Ruhe. Und harte körperliche Arbeit. Wie meistert die Alm-Prominenz das einfache Leben ohne Strom und fließend Wasser? Wer besteht die Muh-Proben und das Zusammenleben mit anderen prominenten Zeitgenoss:innen am besten? Und wer entpuppt sich für seine Mitbewohner:innen als echter Alm-Traum oder scheitert am geringsten Mist? Welcher der Promis verlässt die malerische Idylle als Almkönig:in?

„Die Alm – Promischweiß & Edelweiß“ – ab 24. Juni 2021, sechs Folgen, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Quelle: Pressemeldung ProSieben

 

Die Alm – Promischweiß & Edelweiß: Collien Ulmen-Fernandes und Christian Düren moderieren. Bild: Sender / ProSieben / Benjamin Kis
Die Alm – Promischweiß & Edelweiß: Collien Ulmen-Fernandes und Christian Düren moderieren. Bild: Sender / ProSieben / Benjamin Kis