ORF-Start für „Twisted" im Seriensamstag

Neu im ORF-Seriensamstag ab 23. März 2019, 13.35 Uhr. In der Mysteryserie „Twisted“ „Eine Highschool in Aufruhr“ ist Spannung garantiert.

Über „Twisted“

„Twisted" ist eine amerikanische Mystery-Serie mit Avan Jogia („Caprica") und Denise Richards („Wild Things", „James Bond 007: Die Welt ist nicht genug") in den Hauptrollen. Produziert wurde die Serie 2013/2014 für den amerikanischen Sender ABC Family.

In „Twisted" geht es um den charismatischen 16-jährigen Danny (Avan Jogia), der im Alter von elf Jahren seine Tante ermordet haben soll. Er hat die Tat zwar gestanden, sich aber nie über sein Motiv geäußert. Nach fünf Jahren in einer Jugendhaftanstalt kehrt er nun zurück in seine Heimatstadt. Ist er ein Soziopath - oder nicht? An seiner Schule wird er argwöhnisch beäugt. Dann wird eine der Schülerinnen ermordet...

Nichts ist wie es scheint. Mit vielen überraschenden inhaltlichen Wendungen schafft es die spannende Mystery-Serie immer wieder, die Zuschauer in den Bann zu ziehen. Ein charismatischer, aber sehr undurchsichtiger Hauptdarsteller, der sich durch ein Netz aus Lügen und Intrigen kämpfen muss, lässt dabei nicht nur das das Herz einer jungen, weiblichen Zielgruppe höher schlagen.

 

Kylie Bunbury als Lacey, Avan Jogia als Danny und Maddie Hasson als Jo. Bild: Sender/Disney
Kylie Bunbury als Lacey, Avan Jogia als Danny und Maddie Hasson als Jo. Bild: Sender/Disney