Start Staffel 3: Bob, der Baumeister

NEUE FOLGEN ab 12. März 2018 bei SUPER RTL: die dritte Staffel rund um Baumeister Bob und sein Team in deutscher Erstausstrahlung.

Vor dem Schloss wird ein Irrgarten gebaut. Leo ist ganz stolz, weil Bob ihm zum ersten Mal die Aufsicht übertragen hat. Bob und Wendy müssen nämlich gleichzeitig den Festsaal im Schloss renovieren. Weil sich das Team an den Bauplan hält, ist der Irrgarten schnell fertig. Aber Baggi, Buddel und Heppo finden das Ergebnis nicht spannend genug. Sie überreden Leo dazu, den Bauplan zu vergessen und einen besseren Irrgarten zu bauen. Kaum fertig, haben sich die drei in dem neuen Irrgarten auch schon verlaufen. Wie kommen sie da nur raus? Gut, dass Leo noch seine Drohne hat.

Bob, der Baumeister. Bild: Sender / HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
Bob, der Baumeister. Bild: Sender / HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.