Sturm der Liebe: Das war Staffel 14!

„Sturm der Liebe": Traumhochzeit und Staffelfinale

Ihr Weg war lange Zeit von Hindernissen gesäumt, nun reiten sie gemeinsam in ihr Glück: In Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) geben sich Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen in einer romantischen Sommerhochzeit endlich das Ja-Wort. Doch auch am schönsten Tag ihres Lebens sind die beiden nicht vor Turbulenzen gefeit ...

Mit dem großen Staffelfinale verabschieden sich die Hauptdarsteller Larissa Marolt und Sebastian Fischer von der ARD-Erfolgstelenovela. „Mein Engagement bei ‚Sturm der Liebe‘ war eine Erfahrung fürs Leben. Mich hat der wahnsinnige Zusammenhalt in dieser Produktion beeindruckt. Jetzt ist es Zeit weiterzuziehen, aber ich nehme unglaublich viele schöne Erinnerungen mit", resümiert die Kärntnerin.

Und auch ihrem Spielpartner fällt der Abschied schwer: „Ich empfinde große Dankbarkeit: Dankbarkeit für ein großartiges Team, das mich in allem beispiellos unterstützt hat. Dankbarkeit, dass ich diese Rolle spielen und so tolle Menschen kennenlerne durfte. Danke für diese verrückte Zeit und Danke für die tolle Unterstützung der Fans."

Und so geht’s in Stafel 15 von „Sturm der Liebe“ weiter

Rückblick auf Staffel 14: Sturm der Liebe – das geschah bisher