Die neue Eventserie: Nihat - Alles auf Anfang

Spin-off startet zur gewohnten GZSZ-Zeit um 19.40 Uhr bis 23. 9. 2021: Der GZSZ-Liebling auf der Suche: Finale für den großen Nihat-Serien-Marathon.

Im neuesten Spin-off der Erfolgs-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" begibt sich der beliebte GZSZ-Charakter Nihat Güney (Timur Ülker) auf die Reise zu seinen Wurzeln und ist bereit, alles auf eine Karte zu setzen. Ein fast lebloser Nihat wird am Anfang der ersten Folge aus dem Wasser am Hamburger Hafen gezogen. Was ist auf seiner Reise von Berlin nach Hamburg passiert? Wie konnte es soweit kommen? GZSZ setzt den Startschuss für dieses Serien-Abenteuer nicht nur inhaltlich, sondern auch zeitlich.

Der Spin-off startet bei RTL am 22. und 23.9.2021 bereits zur gewohnten GZSZ-Zeit um 19.40 Uhr – jeweils fünf Folgen am Stück! TVNOW streamt alle Folgen als Box-Set bereits ab 15.9.2021. Doch nicht nur GZSZ-Fans kommen mit dem neuen Spin-off auf ihre Kosten. "Nihat – Alles auf Anfang" ist eine in sich abgeschlossene Serie, bei der alle Zuschauerinnen und Zuschauer ohne GZSZ-Vorwissen einsteigen können.

Ein fast lebloser Nihat wird aus dem Wasser am Hamburger Hafen gezogen. Aber was ist ihm auf der Suche nach seiner Mutter passiert? Wenige Tage zuvor: Nihat sitzt nervös am Tresen der Kult-Kneipe Cherry Palace. Wenige Blocks entfernt rennt zeitgleich Liz mit einem Rucksack voll geklautem Kokain um ihr Leben und rettet sich ins Cherry Palace. Das Abenteuer beginnt, als Nihat erfährt, dass die junge Tänzerin seine Halbschwester ist .

"GZSZ Stars hautnah – Timur Ülkers ganz bewegende Lebensgeschichte", 23.9., nach "Nihat - Alles auf Anfang" um 22:35

Exklusive und emotionale Einblicke ins Privatleben des "Nihat"-und GZSZ-Stars
Mit "Nihat – Alles auf Anfang" hat GZSZ-Star Timur Ülker seine eigene Serie – und der Weg zu diesem Erfolg war kein einfacher. Im Spezial "beleuchten wir die spannende Vita von Timur Ülker – vom musik- und filmbegeisterten Jugendlichen zum Star seiner eigenen Serie. Wir gehen mit ihm an die Orte seiner Kindheit und Jugend, treffen dabei auch seine Mutter, bei der er aufwuchs, und die zum ersten Mal im TV spricht. Trotz aller Rückschläge hatte Timur Ülker immer Visionen – und nach und nach hat er sie sich alle erfüllt. Auch Timurs Partnerin kommt zu Wort. Sie alle erzählen schonungslos und offen von ihren schwierigen Zeiten.

Nihat (Timur Ülker). Bild: Sender / RTL / Sebastian Geyer
Nihat (Timur Ülker). Bild: Sender / RTL / Sebastian Geyer