Schnelles Aus für Season 2: Imposters

Aus dem Programm wirft VOX die letzten Folgen von „Imposters“. Wer am 12. und 19. Dezember 2018 noch die beiden letzen Folgen aus Staffel 2 schauen wollte, wird enttäuscht: VOX setzte der Serie kurz vor dem Staffelfinale ein schnelles Aus, Grund ist offenbar das Quotentief. Anstatt ab 12. 12. 2018 auf dem Sendeplatz: alte Folgen von „Rizzoli & Isles“.

Staffel 2  Imposters“

In Staffel 2 von "Imposters“ will die schöne Heiratsschwindlerin Maddie (Inbar Lavi) ihr altes Leben hinter sich lassen und ganz von vorne anfangen. Schnell stellt sie jedoch fest, dass ihr Vorhaben schwieriger ist, als gedacht. Unterdessen schlagen sich ihre Ex-Partner nun selbst als Trickbetrüger durch – doch der Versuch, einen seltenen Ring zu Geld zu machen, geht völlig nach hinten los… In den neuen Folgen ist auch wieder Uma Thurman als Lenny Cohen mit dabei, Serienproduzent Paul Adelstein mimt ihren Ehemann Shelly Cohen.

Über „Imposters“

Sie ist attraktiv. Sie ist charmant. Und eine Meisterin des Betrugs. In der neuen Dramedy-Serie "Imposters" wechselt Maddie (Inbar Lavi) ihre Identität so häufig wie ihre Ehepartner. Mit deren Geld verschwindet die junge Frau nach der Trauung genauso schnell, wie sie erschienen ist. Da Maddie aber auch alle Geheimnisse ihrer Partner kennt, können diese die Polizei nicht einschalten. Doch schon bald schließen sich ihre Verflossenen zusammen und holen zum Gegenschlag aus.

Ezra Bloom (Rob Heaps). Bild: Sender / MG RTL D / Bravo Media / Eike Schroter
Ezra Bloom (Rob Heaps). Bild: Sender / MG RTL D / Bravo Media / Eike Schroter