Finale Season 12! Bones

Free-TV-Premiere für Staffel 12!

Zweiteiliges großes SERIENFINALE am 7. und 14. November 2017 dienstags auf RTL! Die NEUENFOLGEN der 12. und finalen Staffel bis 14. 11. 2017, dienstags bei RTL – die 12 allerletzten neuen Folgen, immer dienstags im Hauptabend!

Mit 246 Folgen und einer zwölfjährigen Laufzeit gehört die US-Crime-Serie "Bones – Die Knochenjägerin" mit zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Fernsehproduktionen weltweit – auch in Deutschland. Jede Menge Preise und Nominierungen konnte die legendäre FOX-Reihe über die ganzen Jahre hinweg abräumen und bescherte seinem Haussender regelmäßig Rekordeinschaltquoten. Außerdem gehört die Krimi-Serie zu der am längsten laufenden Realserie des US-Senders

Bones – Season 11

Eigentlich hatte sie sich gerade zurückgezogen und den Job an den Nagel gehängt. Sechs Monate nach ihrem Ausstieg hat Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) ‚Bones‘ inzwischen ihr zweites Kind bekommen und Seeley Booth (David Boreanaz) kümmert sich um die Ausbildung von FBI-Rekruten. Doch dann schlägt das Schicksal zu und Bones muss schneller wieder menschliche Überreste unter die Lupe nehmen, als geplant. Noch schlimmer: Booth wird vermisst! RTL zeigt die elfte Staffel der erfolgreichen US-Crime-Serie "Bones – Die Knochenjägerin" exklusiv als Deutschlandpremiere ab dem 30.08.2016 um 20.15 Uhr!

Bones –  Season 10

Booth (David Boreanaz) sitzt als Opfer einer Verschwörung mittlerweile seit drei Monaten hinter Gittern. Brennan (Emily Deschanel) und das Jeffersonian-Team tun alles, um ihn aus dem Knast zu holen. Grund der Verschwörung könnten die Überreste eines Mannes sein, der seit 16 Jahren tot ist ... Doch bevor die Experten dem Täter auf die Spur kommen, erleben sie einen herben Schicksalsschlag: Sweets (John Francis Daley) wird getötet.

Über die Serie „Bones“

Crime und harte Arbeit bestimmen das Serienleben der forensichen Anthropologin Dr. Brennan "Spitzname Bones" – und das ihrer Fans! Während sie beruflich eine Koryphäe ist, hat sie mit ihren Mitmenschen die liebe Not.

› die offizielle Homepage von "Bones" auf FOX

ATV
ATV

Derzeit gibt es keine Ausstrahlungstermine von "Bones"!