Der letzte Bulle Romeo und Julia

Do, 13.05.  |  3:45-4:30  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Stereo 

Henning Baum ist Mick Brisgau, ein harter Bulle nach altem Muster. In den 80er Jahren wurde  er angeschossen –nach 20 Jahren Koma wacht er wieder auf. Und die Welt, in der er sich jetzt befindet, ist ihm mehr als fremd: Handys, PCs und Internet – was ist das? Einzi sein Schmäh bei den Frauen scheint noch genaus so gut anzukommen wie vor 20 Jahren ...

Weil Lisa die Hochzeit mit Meisner hat platzen lassen, geht Mick (Henning Baum) davon aus, dass seine Frau im letzten Moment klar geworden ist, dass eben er und nicht Meisner der "Richtige" für sie ist. Er ist der Überzeugung, dass einer gemeinsamen Zukunft nun nichts mehr im Wege steht. Ein gewaltiger Irrtum ... Bild: Sender / Martin Rottenkolber
Weil Lisa die Hochzeit mit Meisner hat platzen lassen, geht Mick (Henning Baum) davon aus, dass seine Frau im letzten Moment klar geworden ist, dass eben er und nicht Meisner der "Richtige" für sie ist. Er ist der Überzeugung, dass einer gemeinsamen Zukunft nun nichts mehr im Wege steht. Ein gewaltiger Irrtum ... Bild: Sender / Martin Rottenkolber

Der letzte Bulle: Do, 13.05.  |  3:45-4:30  |  ORF 1

Krimiserie
Mick und Andreas greifen vor dem Präsidium ein verzweifeltes junges Mädchen auf, das behauptet, im Streit ihre Mutter getötet zu haben. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel, denn am Tatort finden sie keine Leiche. Zudem bekennt sich kurz darauf auch der Freund des Mädchens zum angeblichen Mord. Indes kommt Mick der Lösung seines eigenen Falles immer näher. Doch dazu ist er auf die Hilfe von Bernie Schaller angewiesen - von jenem Ex-Junkie also, der ihn vor 20 Jahren ins Koma geschossen hat.
Mit Henning Baum (Michael 'Mick' Brisgau), Maximilian Grill (Andreas Kringge), Proschat Madani (Tanja Haffner), Franziska Weisz (Steffi Averdunk), Helmfried von Lüttichau (Martin Ferchert), Robert Lohr (Roland Meisner), Tatjana Clasing (Uschi Nowatzki), August Schmölzer (Ansgar Körting) u.a.
Regie: Thomas Nennstiel

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine