SpongeBob Schwammkopf

Fr, 06.12.  |  21:55-22:20  |  Nickelodeon

Neuer nautischer Nonsens und schwammgelbe Abenteuer mit 'SpongeBob Schwammkopf' bei Nickelodeon Austria.

Ab dem 23. Februar um 17:40 Uhr auf Nickelodeon Austria lässt die Zuschauer „Schwammgelbe Abenteuer" erleben; im TV, Online und unterwegs

In der ersten neuen Folge wird SpongeBobs bester Freund Patrick plötzlich zum Superhelden und will Bikini Bottom aufräumen. In einer anderen neuen Folge legt sich der kleine Fiesling Plankton ein Haustier zu, aber natürlich kein stinknormales. Mr. Krabs wiederum verbringt eine abenteuerliche und lehrreiche Nacht in einem Banksafe. Es bleibt also spannend in Bikini Bottom. Die neuen Folgen laufen ab dem 23. Februar jeweils montags bis freitags um 17:40 Uhr bei Nickelodeon Austria.

Wem das noch nicht genug ist, kann sich schon jetzt schon auf „schwammgelbe Abenteuer" freuen. Auf www.nick.de finden Fans und Freunde von SpongeBob viele tolle Online-Aktivitäten, Games und Gewinnspiele. Unter dem Motto „Schwammgelbe Abenteuer" ist SpongeBob auch unterwegs durch Deutschland und Österreich. Auf seiner Februar-Tour, die den Helden in gelb durch die coolsten Einkaufszentren Österreichs führt, können Fans ein Foto mit ihrem Helden machen und ihn hautnah erleben, bei den lustigen Mitmach-Stationen ist auch jede Menge Spaß garantiert.

Über SpongeBob Schwammkopf

Nickelodeons 'SpongeBob Schwammkopf' ist eine weltweit bekannte Cartoon Serie voller nautischem Nonsens und Unterwasser-Unsinn rund um den grenzenlos optimistischen und dennoch ernsthaften Seeschwamm und seine Freunde.

Die Serie wird in mehr als 170 Ländern ausgestrahlt und in mehr als 35 Sprachen übersetzt. Auf seinem Sendeplatz ist 'SpongeBob Schwammkopf' regelmäßig die beliebteste Sendung gegenüber allen anderen Kindersendern in Brasilien, Kanada, Spanien, Ungarn, Mexiko und den Niederlanden und ist das Top 10 Programm bei Nickelodeon in den Märkten wie UK, Russland, Australien Deutschland und Italien.

SpongeBob Schwammkopf: Fr, 06.12.  |  21:55-22:20  |  Nickelodeon

Plankton will etwas ganz neues schaffen: Er reißt sein Restaurant ab und stellt an dessen Stelle eine kolossale Kampfarena. Zum Auftakt lockt er mit freiem Eintritt und dem Verspechen auf ein blutiges Spektakel unter anderem auch alle Gäste der Krossen Krabbe an. Triumphiert Plankton dieses Mal? // Thaddäus nimmt am Kompositionswettbewerb des Sinfonieorchesters von Bikini Bottom teil. Doch Inspiration wie auch Konzentration werden auf harte Proben gestellt, da SpongeBob und Patrick mit lautstarken Arztspielen beschäftigt sind. Thadäus stellt sein Werk zwar unbeirrt fertig und bringt es auch zur Aufführung – doch das Treiben der beiden Blödel hat Spuren darin hinterlassen...

Plankton eröffnet kolossale Kampfarena. Kann er damit die Krosse Krabbe in den Ruin treiben? // Thaddäus will eine Sinfonie komponieren, doch SpongeBob & Patrick stören ihn dabei…

"SpongeBob Schwammkopf" ist eine Zeichentrickserie, die sich um den gelben Schwamm SpongeBob dreht, der tief im Ozean in der Unterwasser-Stadt Bikini Bottom lebt. Zusammen mit seinem Freund, dem Seestern Patrick, erlebt er die verrücktesten und aufregendsten Abenteuer. SpongeBob ist sehr aufgeweckt und optimistisch und arbeitet als Koch im Restaurant Krosse Krabbe, wo er die besten Burger der Unterwasserwelt macht.

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine

zurück1-910-1819-2728-3637-4546-54...109-117weiter