The Blacklist Sutton Ross (Nr. 17)

Do, 26.01.  |  1:00-1:40  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Zweikanalton 

Einer der weltweit meistgesuchten Verbrecher, Raymond Reddington, stellt sich selbst dem FBI. Er bietet an, alle Kontakte preiszugeben mit denen er bislang zusammengearbeitet hat. Seine einzige Bedingung dabei ist, dass er nur mit einer frisch gebackenen FBI-Profilerin kooperieren möchte, zu der er scheinbar keinerlei Verbindung hat…

Krimiserie
Unabhängig voneinander machen Reddington und die Task Force Jagd auf Sutton Ross - der Mann, der nun im Besitz der ominösen Reisetasche mit Reds größtem Geheimnis ist. Ross ist darauf spezialisiert, geistiges Eigentum für Firmen und Regierungen zu stehlen. Zu Reds Ärger gelingt es der Task Force zuerst, Ross zu schnappen. Da nimmt Ross während des Verhörs Liz als Geisel und kann mit ihr entkommen.
Mit James Spader (Raymond 'Red' Reddington), Megan Boone (Elizabeth Keen), Harry J. Lennix (Harold Cooper), Diego Klattenhoff (Donald Ressler) u.a.
Regie: Bill Roe
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
(Wh. im Nachtprogramm, ORF 1)

in Outlook/iCal importieren