Bares für Rares

Mi, 25.01.  |  14:57-15:59  |  ServusTV
Show, Deutschland 2021 Länge: 51 Min.
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Wieviel kann man sich für ein antikes Armband aus den 1830er Jahren bei einem erfolgreichen Verkauf erwarten? Das stattliche Alter sollte hier doch maßgeblich ins Gewicht fallen, insbesondere da es sich um ein bezauberndes Armband aus Sardegna-Koralle handelt, das zudem vergoldet und emailliert ist. Kann hier von einem vierstelligen Marktwert gesprochen werden? Die Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel muss leider enttäuschen, denn der Schätzpreis liegt deutlich unter dem Wunschpreis. Wird Horst Lichter trotzdem die Händlerkarte an die beiden Verkäufer übergeben? Gibt es vielleicht doch Hoffnung, den Wunschpreis im Händlerraum zu erzielen? Es bleibt spannend!

Schätzpreis und Wunschpreis müssen immer übereinstimmen, damit Horst Lichter die allseits beliebte Händlerkarte an die Verkäufer übergeben kann. Was aber tun, wenn der Schätzpreis der Expertise tatsächlich deutlich unter dem Wunschpreis liegt? Gibt es Hoffnung, vielleicht doch noch den Wunschpreis im Händlerraum zu erzielen?

in Outlook/iCal importieren