Bones - Die Knochenjägerin

Mi, 25.01.  |  23:05-0:00  |  VOX
USA 2013
In den Baumwipfeln wird ein Kokon gefunden, in dem sich eine menschliche Leiche befindet. Es handelt sich um den windigen Buchautoren und Archäologen Dr. Sutton. Wie sich herausstellt, war er vor kurzem in Tschetschenien und hatte dort bahnbrechende Entdeckungen gemacht. In einem Lagerhaus, das eigentlich für exklusive Weine mit besonderen Temperaturbedürfnissen bestimmt ist, finden Booth und Bones jahrtausendealte menschliche Überreste.

In den Baumwipfeln wird ein Kokon gefunden, in dem sich eine menschliche Leiche befindet. Es handelt sich um den windigen Buchautoren und Archäologen Dr. Sutton. Wie sich herausstellte, war er vor kurzem in Tschetschenien und hat dort bahnbrechende Entdeckungen gemacht. Von seiner schwangeren Witwe, die ebenfalls aus Tschetschenien stammt, erhalten sie den Schlüssel zu einem Lagerhaus, das eigentlich für exklusive Weine mit besonderen Temperaturbedürfnissen bestimmt ist. Statt edler Rebsorten finden Booth und Bones jedoch jahrtausende alte menschliche Überreste.

Da es sich bei den gefundenen Knochen um prähistorisches Material handelt, werden diese Dr. Clark Edison übergeben. Trotz des Protestes von Brennan bekommt dieser von Cam den Auftrag, die 25.000 Jahre alten Knochen zu überprüfen. Brennan soll sich hingegen auf den aktuellen Todesfall konzentrieren. Hier führen die Spuren zur Familie der russischen Freundin des Opfers. Möglicherweise wurde Dr. Sutton Opfer eines Ehrenmordes.

in Outlook/iCal importieren