Bones - Die Knochenjägerin

Mi, 25.01.  |  20:15-21:15  |  VOX
USA 2012
Der Untergrundkünstler Seth ist gerade dabei, eines seiner Kunstwerke auf eine Plakatwand zu kleben, als er das Gleichgewicht verliert und in die Tiefe stürzt. Er landet direkt auf einer Leiche. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Opfer um den Comedian Morgan Donnelly. Booth beschließt, bei einer "Open Mic Night" als Comedian aufzutreten. Er bedient sich der Witze des Mordopfers, die vermutlich von anderen Comedians geklaut wurden.

Der Untergrundkünstler Seth ist gerade dabei, in einer nächtlichen Aktion eines seiner Kunstwerke auf einer großen Plakatwand anzukleben, als er das Gleichgewicht verliert und in die Tiefe stürzt. Er landet direkt auf den ziemlich verwesten Überresten einer männlichen Leiche. Wie sich rausstellt, handelt es sich bei dem Opfer um den Freizeitcomedian Morgan Donnelly. Dieser trat abends nach seinem Job bei einer Telemarketing-Firma in kleinen Comedy-Clubs auf. Da auf der Bühne nicht immer mit fairen Mitteln gekämpft wird, beschließt Booth, bei einer "Open Mic Night" als Comedian aufzutreten. Er bedient sich der Witze des Mordopfers, die vermutlich von anderen Comedians geklaut wurden.

in Outlook/iCal importieren