First Dates - Ein Tisch für zwei

Mi, 25.01.  |  18:00-19:00  |  VOX
Deutschland 2022
Wieder werden heute acht gespannte Singles das First Dates Restaurant von Starkoch Roland Trettl aufsuchen. Einen weiten Weg nach Köln hatte Natalie (27), die extra aus Salzburg angereist ist. Zum Glück hatte Max (24) den ähnlichen Hinweg, aber das scheint dann erstmal die einzigen Gemeinsamkeiten der beiden Singles zu bleiben. Da hier aber trotzdem die Funken zu sprühen scheinen, bleibt es spannend, ob Gegensätze sich nun wirklich anziehen...

Außerdem treffen folgende Paarungen aufeinander:

Die gebürtige Bolivianerin Elsa (29) sucht heute einen starken Mann. Ob Ülmen (28) der Richtige für sie ist und überhaupt sein will, bleibt hier außerordentlich spannend. Denn nicht nur Elsa hat bei diesem sehr speziellen Kennenlernen regelmäßig Fragezeichen im Kopf.

Nina (31) und Jens (34) haben berufliche Schnittmengen und mögen sich von Beginn an. Zunächst scheint es aber, als ob das die einzige Basis sein könnte, denn ihre Freizeitinteressen scheinen etwas auseinander zu gehen. Aber vielleicht finden die beiden Singles ja noch ein gemeinsames Hobby?

Gabi (62) sucht einen Mann wie Richard Gere. Joachim (66) ist dem Hollywood- Schauspieler jetzt nicht wie aus dem Gesicht geschnitten, aber dafür kann er etwas, was viele Männer nicht können und Gabi deshalb ziemlich freut. Und damit ist der erste Eindruck unwichtig und die Bahn frei für ein tolles Date.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

VOX bei RTL+

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos