Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?

Mi, 25.01.  |  20:15-21:10  |  Tele 5
2021
Geisterjäger Chris ermittelt in Pasco County, Florida, in einem Haus mit düsterer Vergangenheit: Der Besitzer hatte seine Frau ermordet, unter der Treppe deponiert und dann Selbstmord begangen. Die Leichen wurden erst Tage später entdeckt. Schon nach wenigen Minuten ist Chris überzeugt, dass es hier tatsächlich spukt, wagt sich aber trotzdem in die Abstellkammer, wo das Mordopfer gefunden wurde. Als die Kammertür ins Schloss fällt und nicht mehr aufgeht, sitzt Chris in der Falle. Außerdem: In Chile wird eine mysteriöse Schattengestalt beobachtet, und ein Mann, der Kontakt zu Außerirdischen aufnimmt.

Täglich tauchen im Netz Videos von Menschen auf, die Übernatürliches erlebt haben. Immer mehr Kameras beobachten die Welt. Und so wird es auch wahrscheinlicher, dass man Phänomene einfängt, die sonst verborgen bleiben - paranormale Phänomene. Ein riesiges Seeungeheuer, das im irischen Muckross Lake gesichtet wird. Schaukeln, die von selbst hin- und herschwingen, und andere Spukerscheinungen auf Spielplätzen. Ein verfluchtes Plüschtier, das einen Komapatienten heimsuchen will, oder ein Mann, der von einer Schattengestalt fast in den Wahnsinn getrieben wird: Diese Doku-Serie ist den besten, schockierendsten und umstrittensten paranormalen Phänomenen auf der Spur.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für Tele 5:

5flix: Die Mediathek von Tele 5

Senderinfos zu Tele 5:

Tele 5 – Kontakt & Infos