American Housewife Spencers Vermächtnis

Do, 23.06.  |  11:55-12:15  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Zweikanalton 
Comedyserie
Spencer, der superreiche Nachbar der Ottos, ist verstorben. Oliver macht sich große Hoffnungen auf sein Vermögen, weil die beiden befreundet waren. Katie wäre es jedoch lieber, ihr Sohn ginge leer aus. Schließlich verdirbt Geld bekanntlich den Charakter. Vor der Testamentseröffnung erlebt die Familie allerdings noch eine Überraschung. Katies Mutter taucht auf und outet sich als Spencers heimliche Geliebte. Die Spannung wächst.
Mit Katy Mixon (Katie Otto), Diedrich Bader (Greg Otto), Daniel DiMaggio (Oliver Otto), Julia Butters (Anna-Kat Otto), Meg Donnelly (Taylor Otto) u.a.
Regie: Helen Hunt
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
(Wh. am 24.Juni, ORF1)

in Outlook/iCal importieren