The Big Bang Theory Die Comic-Con-Konfusion

Do, 23.06.  |  17:05-17:25  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Dolby Digital 
Comedyserie
Nachdem Raj nun ohne Zuschüsse von seinem Vater auskommen muss, braucht er dringend eine Person, die ihm hilft, seine Finanzen zu regeln. Sheldon ist der ideale Kandidat für diese Rolle. Tatsächlich nimmt er den Auftrag an und verbietet Raj aus Spargründen, sich eine Karte für die Comic-Con zu kaufen, es sei denn, er verdient sich etwas dazu. Penny überlegt, Leonard zur Comic-Con zu begleiten. Howard versucht sich unterdessen bei Bernadette einzuschmeicheln, damit sie ihn auf die Messe gehen lässt.
Mit Johnny Galecki (Leonard Hofstadter), Jim Parsons (Sheldon Cooper), Kaley Cuoco (Penny), Simon Helberg (Howard Wolowitz), Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz) u.a.
Regie: Mark Cendrowski
(Wh. am 24.Juni, ORF1)

in Outlook/iCal importieren