Surrogates - Mein zweites Ich

Do, 23.06.  |  22:35-0:20  |  VOX
USA 2009

Future-Action, die Bruce Willis in eine von Maschinen bevölkerter Welt führt. Unter der Regie von Jonathan Mostow ("Terminator 3") macht er sich als FBI-Agent auf die Suche nach einem Roboter-Killer …

Cool wie immer, Bruce Willis. Bild: Sender
Cool wie immer, Bruce Willis. Bild: Sender
In naher Zukunft ist eine Welt entstanden, die kaum noch Verbrechen kennt. Der Grund liegt in den "Surrogates" - nach individuellem Wunsch geformte Roboter mit menschlichem Antlitz. Diese gehen Arbeit und Freizeit nach, während der reale Mensch zu Hause in Sicherheit ist, aber alles nachempfinden kann, was sein "zweites Ich" erlebt. Doch ein Anschlag auf ein junges Paar, das sich auf der Straße küsste, bringt die neue Welt ins Wanken.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos