First Dates - Ein Tisch für zwei

Do, 23.06.  |  18:00-19:00  |  VOX
Deutschland 2022
In Roland Trettls "First Dates"-Restaurant treffen Singles zum ersten Mal aufeinander - und finden vielleicht sogar ihren Traumpartner. Doris (67) wünscht sich einen Mann wie einen Haifisch, bloß keine Schildkröte. Sie sucht Täter, nicht Opfer. Michael (64) könnte da der ersehnte Wolf im Schafspelz sein. Lockig und lächelnd, aber ganz gezielt in seiner Partnerinnensuche. Dieser Mann zieht sich nicht in seinen Panzer zurück, er greift an!

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Für Ricarda (22) bedeutet Liebe, das Gefühl, angekommen zu sein. Über sich selbst sagt die Erzieherin, dass sie auf manche verschlossen wirke, aber dass sie eigentlich auf Menschen offen zugehe, wenn sie erstmal aufgetaut ist. Marvin (21) scheint ihr Auftauen hitzig zu beschleunigen, denn von Verschlossenheit ist nichts zu spüren, als sich der Abiturient zu ihr setzt.

Niklas (34) macht heißes Wasser in den Wasserkocher, damit es schneller kocht. Was seine Ungeduld sehr gut beschreibt, die auch ein Partner ertragen oder zumindest erdulden müsste. Florian (30) würde es bestimmt drauf ankommen lassen, schließlich ist Niklas mit seinen roten Haaren genau der Typ Mann, den er sucht.

Christoph (21) ist eigentlich nur aus Regensburg angereist, um das Date völlig ergebnisoffen auf sich zukommen zu lassen. Lea-Marie (20) hat da schon deutlich konkretere Vorstellungen. Die junge Frau aus der sächsischen Schweiz will gute Kommunikation mit viel Tiefe und wenig Verlegenheitsstille. Vielleicht verbindet die beidseitige Theaterliebe hier ja.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos