Monk (vom 4.5.2018)

Do, 23.06.  |  20:15-20:55  |  ZDFneo
Untertitel/VT  Krimi/Thriller, USA 2009 Länge: 40 Min.

Natalie gerät in Schwierigkeiten, weil sie einem Fahrraddieb bei seiner Tat versehentlich geholfen hat. Zerknirscht bittet sie Monk, ihr bei der Suche nach dem Fahrrad zu helfen.

Als Monk dem Dieb jedoch zu nahe kommt, wird ihm ins Bein geschossen, und er landet vorübergehend im Rollstuhl. Ab sofort macht er der armen Natalie das Leben zur Hölle, indem er ihre Schuldgefühle gnadenlos ausnutzt - bis die Leiche des Fahrraddiebes gefunden wird.



Darsteller:
Tony Shalhoub (Monk)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Ted Levine (Capt. Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Disher)
Hector Elizondo (Dr. Neven Bell)
Regie: Anton Cropper

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ZDFneo:

ZDFneo Mediathek

Senderinfos zu ZDFneo:

ZDFneo – Kontakt & Infos