Alfons und Gäste Gäste: Rainald Grebe und Christine Eixenberger

Do, 23.06.  |  23:35-0:20  |  Das Erste
Untertitel/VT Stereo 
Rainald Grebe ist Autor, Dramaturg, Regisseur, Schauspieler, Comedian, Komponist, Liedersänger. Und Obstbauer. Geboren wurde er 1971 in Köln, er schrieb schon während seiner Schulzeit die ersten Texte und Songs. Alfons freut sich auf Rainald Grebes Auftritt als Solist.

Christine Eixenberger ist eine Vollblut-Entertainerin, die ihre pädagogische Vergangenheit nicht verleugnen kann. Sie trägt das Herz auf der Zunge, den Rotstift in der Hand und den Pausengong im Ohr. Besser als ein Tinnitus ist Letzterer allemal. Von der Pädagogin zur Kabarettistin und Schauspielerin - viel hat sich nicht verändert, sagt Christine Eixenberger

in Outlook/iCal importieren

Mediatheken für Das Erste:

ARD Mediathek und Livestream one.ard Mediathek

Senderinfos zu Das Erste:

Das Erste der ARD – Kontakt & Infos