Love in Paradise

Do, 23.06.  |  20:15-21:15  |  TLC
2015
Auf Barbados leidet Steven unter dem großen Streit, den er mit Martine hatte. Doch dem allseits umschwärmten DJ ist inzwischen klar, dass seine Freundin viel größere Zweifel an ihrer Beziehung und seiner Treue hat, als er dachte. Wenn er die 26-jährige Amerikanerin nicht verlieren will, muss er ihr endlich beweisen, dass er es ernst meint. Mit Hilfe seiner beiden besten Freunde will er deshalb einen Ring für seinen Heiratsantrag aussuchen – doch die bezweifeln, dass ein Antrag eine gute Idee ist. Auch auf Jamaika gibt es inzwischen Zweifel: Hat Aryannas Beziehung zu Boyfriend Sherlon eine Zukunft?

Während ihres Jamaica-Urlaubs trifft Amerikanerin Aryanna Tourguide Sherlon. Einen Monat später erfährt sie, dass sie von ihm schwanger ist. Bestimmt eine Nacht im Paradies den Rest ihres Lebens? Amber aus Florida lernt auf einer Reise Venezolaner Daniel kennen, verlobt sich mit ihm und stellt einen Visumsantrag, doch dann kommt Corona. DJ Steven von der Trauminsel Barbados hat viele Freundinnen, doch als er Martine aus Miami trifft, funkt es nachhaltig. Nach drei Jahren Fernbeziehung will Martine nun heiraten. Vier Paare haben sich in der Karibik verliebt und hoffen auf eine glückliche Zukunft – trotz Tausenden Kilometern Entfernung, kulturellen Unterschieden und vielen anderen Hürden.

in Outlook/iCal importieren