Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Fr, 14.01.  |  12:15-13:03  |  ServusTV
Dokumentarfilm, Vereinigte Staaten Von Amerika 2016 Länge: 40 Min.

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene: Fr, 14.01.  |  12:15-13:03  |  ServusTV

Die Wissenschaft prognostiziert, dass der Mensch in den nächsten 20 Jahren auch den Mars besiedeln wird. Dazu werden die Astronauten eine sechsmonatige Reise auf sich nehmen müssen. Sie werden auch niemals wieder zur Erde zurückkehren. Doch wieso fasziniert uns das Leben auf dem Mars schon seit viel längerer Zeit? Könnte es womöglich mit dem Ursprung der Menschheit zu tun haben? Die Theoretiker der Prä-Astronautik gehen Hinweisen nach, die möglicherweise auf außerirdisches Leben auf dem Mars hindeuten und überprüfen die Hypothese, dass das menschliche Leben auf der Erde vom Mars stammen könnte.

Könnte es sein, dass bereits vor Tausenden von Jahren Außerirdische die Erde besuchten? Könnte die Menschheit in ihrer Entwicklung von den neuartigen Technologien der Außerirdischen profitiert haben?
Die Prä-Astronautik, in der eben jene Möglichkeit untersucht wird, ob bereits in der Vorgeschichte und im Altertum Außerirdische das Leben auf der Erde beeinflusst haben, findet Indizien, die diese Theorie untermauern und die gemeinhin viele Wissenschaftler vor Rätsel stellen.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ServusTV:

ServusTV Mediathek

Senderinfos zu ServusTV:

ServusTV – Kontakt & Infos