Neue Folge:

Navy CIS: L.A. Killer an Bord

Fr, 26.11.  |  0:00-0:40  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Dolby Digital 

Sonniger Einsatz für den Spin off  von "Navy CIS"! Die Undercover-Einheit des "Navy CIS" ermittelt in Los Angeles. Die extrem gut ausgebildeten Agents sind technisch on top und setzen ihr Leben für die die nationale Sicherheit aufs Spiel. In den Hauptrollen: Chris O' Donnell und Rapstar LL Cool J.

Eine Undercovereinheit in L.A., ein Teil des NCIS: G. Callen (Chris O'Donnell) hat auch schon mit dem Navy SEAL Sam Hanna (LL Cool J) zusammen gearbeitet. Letzterer spricht fließend Arabisch und gilt somit als Experte für den Nahen Osten gilt.

Navy CIS: L.A.: Fr, 26.11.  |  0:00-0:40  |  ORF 1

Krimiserie
Eine Rangerin stößt in einem Nationalpark auf menschliche Überreste. Die Tote kann bald als DEA-Agentin Ellie Sims identifiziert werden, die eigentlich als Deserteurin gegolten hat. Bald stellt sich heraus, dass Sims vor ihrer Ermordung gefoltert worden ist. Doch zur großen Überraschung des Navy-CIS-Teams, scheint kein mexikanisches Drogenkartell für die Tat verantwortlich zu sein. Den Hinweisen nach scheint die Tat mit dem IS in Verbindung zu stehen.
Mit Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen), LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye), Linda Hunt (Henrietta 'Hetty' Lange), Barrett Foa (Eric Beale), Eric Christian Olsen (Marty Deeks), Renée Felice Smith (Nell Jones) u.a.
Regie: John Peter Kousakis

in Outlook/iCal importieren