CSI: Miami

Do, 25.11.  |  11:00-11:55  |  VOX
USA 2007

CSI: Miami: Do, 25.11.  |  11:00-11:55  |  VOX

Am Strand von Miami ist ein illegaler Flüchtling aus Kuba auf eine Mine getreten und getötet worden. Horatios Ermittlungen ergeben, dass mit dem gleichen Boot noch zwei weitere Männer in die USA gekommen sein müssen. Es wird ein Teil eines Fernglases gefunden, das Walter Dunley gehört, der am Strand gesessen hat, um Flüchtlingsboote zu melden. Durch seinen Hinweis kommen die Ermittler dem dubiosen Sportagenten Barry Ellis auf die Spur.

Am Strand von Miami tritt ein illegaler Flüchtling aus Kuba auf eine Mine und wird getötet. Horatio stellt fest, dass mit dem gleichen Boot noch zwei weitere Männer in die USA eingereist sein müssen. Am Strand findet sich ein Teil eines Fernglases, mit dessen Hilfe Walter Dunley ermittelt werden kann. Walter Dunley hat am Strand gesessen, um Flüchtlingsboote der Polizei zu melden. Walter gibt den Ermittlern einen Hinweis auf einen Porsche. Der Sportwagen gehört Barry Ellis, einem Agenten für Sportler, der Baseballspieler vermittelt. Barry Ellis hat George Zamareno und Ario Pastano, zwei kubanische Baseball-Spieler, ins Land geholt und sie mit Papieren versorgt. Durch weitere Recherchen in der Sportlerszene geraten die CSI'ler an Lou Pennington, einen etwas älteren Baseballer, für den Ario eine ernstzunehmende Konkurrenz gewesen wäre. Um Pennington den Anschlag nachweisen zu können, schleust sich Eric in eine Bar ein, in der angeblich flüchtige Kubaner mit Papieren versorgt werden. Dort springt er gentlemenlike einer Frau bei, die von ihrem Mann angegriffen wird. Doch kurze Zeit später ist der Mann tot und Eric sieht sich mit einer horrenden Schadensersatzklage konfrontiert.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos