CSI: Miami

Do, 25.11.  |  9:10-10:05  |  VOX
USA 2006

CSI: Miami: Do, 25.11.  |  9:10-10:05  |  VOX

Sonya Barak wird auf Kaution freigelassen. Sie war an der Entführung einer Familie beteiligt und wird verdächtigt, der Terrororganisation Al Quadir anzugehören. Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes wird ihr Anwalt erschossen. Offenbar wurde er von einer Kugel getroffen, die eigentlich Sonya Barak galt. Als Horatio und sein Team den Wagen des Anwalts untersuchen, finden sie im Kofferraum die Leiche eines ehemaligen Gang-Mitglieds.

Sonya Barak, die an der Entführung der Familie Kinkella beteiligt war, steht vor Gericht und kommt auf Kaution frei. Sie wird verdächtig, der Terrororganisation Al Qadir anzugehören. Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes wird ihr Anwalt, Russell Tanninger, erschossen. Das CSI-Team stellt fest, dass er von einem Querschläger getötet wurde. Das eigentliche Ziel des Anschlages muss Sonya Barak gewesen sein...
Im Wagen des Anwalts befindet sich zudem die Leiche von Gabriel Cervantes. Gabriel Cervantes war Mitglied einer Gang namens Los Conjeos und ist kürzlich ausgestiegen, um ein neues Leben als ehrlicher Mann zu beginnen.
Wurde ihm dieser Entschluss zum Verhängnis? Das Team um Lt. Horatio begibt sich auf die Spur des Täters...

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos