CSI: Miami

Fr, 26.11.  |  2:15-3:10  |  RTL
USA 2005

CSI: Miami: Fr, 26.11.  |  2:15-3:10  |  RTL

Im Haus von Gary Hall wird dessen Ex-Frau Brenda tot aufgefunden. Die Frau wurde mit einer Nagelpistole erschossen. Die Ermittlungen ergeben, dass Brenda die Scheidung nicht wollte und er schon länger eine Beziehung mit einer anderen Frau hatte. Calleigh stellt fest, dass die am Tatort gefundene Nagelpistole nicht die Tatwaffe gewesen sein kann. Ryan stößt derweil im Bauwagen eines von Hall angestellten Handwerkers auf eine große Menge Bargeld.

Im Hause von Gary Hall wird dessen Ex-Frau Brenda tot aufgefunden. Ungewöhnlicherweise wurde die Frau mit einer Nagelpistole erschossen. Schnell gerät Gary Hall ins Visier der Ermittler, da bekannt wird, dass seine Frau die Scheidung nicht wollte und Gary in Charlene Hartford schon lange eine Nachfolgerin für Brenda gefunden hatte. Calleigh stellt bei ihren Untersuchungen fest, dass die am Tatort gefundene Nagelpistole nicht die Tatwaffe gewesen sein kann. Ryan Wolfe beschließt, sich noch mal den Bauwagen des Handwerkers anzusehen, der mit dem Umbau von Gary Halls Anwesen beschäftigt ist. Im Bauwagen von Karl Lampley finden die Beamten eine große Menge Bargeld. Horatio vermutet, dass Gary Hall den Handwerker beauftragt hat, seine Ex-Frau zu töten. Doch diese Vermutung erweist sich als falsch.

in Outlook/iCal importieren