Bares für Rares

Do, 04.11.  |  16:00-17:00  |  ServusTV
Sonstiges, Deutschland 2019 Länge: 52 Min.
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel

Bares für Rares: Do, 04.11.  |  16:00-17:00  |  ServusTV

Von einer mysteriösen Tante aus Spanien über die Großeltern zu Huguette Borrey und nun im Pulheimer Walzwerk, ein weiter Weg für dieses besondere Service. Mittlerweile selbst Großmutter, will die Verkäuferin eine schöne Summe für ihre Enkelkinder raushandeln. Die Zeichen stehen gut: Ein Original der baden-württembergischen Firma WMF aus der Zeit zwischen 1909-1925, gut erhalten mit allen notwenigen Stempeln. Kann die Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel dem Wunschpreis von 250€ also noch aufstocken? Und wie werden die Händler reagieren?

Als Geschenk einer mysteriösen spanischen Tante an die Großeltern, soll ein ganz besonderes Service nun unter den Hammer und den Enkelkindern zu Gute kommen. Kann die Expertise von Dr. Heide Rezepa-Zabel den Wunschpreis von Huguette Borrey bestätigen? Oder kann es am Ende sogar mehr als 50€ pro Enkelkind geben?

in Outlook/iCal importieren