Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Sa, 12.06.  |  4:15-5:00  |  VOX
Deutschland/USA 1995

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Sa, 12.06.  |  4:15-5:00  |  VOX

Ein Doppelmord scheint aufgeklärt zu sein. Doch dann findet man DNA-Spuren, die nicht zu dem vermeintlichen Täter passen. Versucht jemand, dem Verdächtigen den Mord unterzuschieben? Im zweiten Fall wird ein kleines Mädchen plötzlich krank und stirbt wenig später. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Ist die Kleine an einer mysteriösen Krankheit gestorben oder wurde sie ermordet? Wissenschaftler auf der ganzen Welt befassen sich mit diesem Fall.

Ein brutaler Doppelmord scheint schnell aufgeklärt, denn der vorbestrafte Hauptverdächtige hat seinen Führerschein am Tatort verloren. Als man dort jedoch DNA-Spuren findet, die nicht zu dem Mann passen, kommen den Ermittlern Zweifel. Versucht jemand, dem Verdächtigen die Tat unterzuschieben?

Ein kleines Mädchen wird plötzlich krank und stirbt wenig später. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Ist die Kleine tatsächlich an einer mysteriösen Krankheit gestorben oder wurde sie ermordet? Wissenschaftler aus der ganzen Welt beschäftigen sich mit der Aufklärung, bevor man den Schlüssel zur Lösung des Falls in zwei unerwarteten Hinweisen findet: in einem zerrissenen Dokument und einer Unterschrift der Mutter.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos