First Dates - Ein Tisch für zwei

Fr, 11.06.  |  18:00-19:00  |  VOX
Deutschland 2021

First Dates - Ein Tisch für zwei: Fr, 11.06.  |  18:00-19:00  |  VOX

Barchef Max (30) trifft mit Jenny (25) eine Kollegin aus der Gastronomie. Was rein praktisch eine gute Ausgangslage für eine Beziehung ist - der Arbeitszeiten wegen. Nur sich verlieben wäre natürlich noch wichtiger. Funkt es bei dem Date, das ein wenig wie eine Szene aus einem Barbie-Film wirkt? Felix (24) hat zum Blinddate mit Nina (24) direkt seine Klampfe mitgebracht. Aber trifft der Servicetechniker auch den richtigen Ton?

In Roland Trettls "First Dates"-Restaurant treffen Singles zum ersten Mal aufeinander - und finden vielleicht sogar ihren Traumpartner. Barchef Max (30) trifft mit Jenny (25) eine Kollegin aus der Gastronomie. Was rein praktisch eine gute Ausgangslage für eine Beziehung ist - der Arbeitszeiten wegen. Nur sich verlieben wäre natürlich noch wichtiger. Funkt es bei dem Date, das ein wenig wie eine Szene aus einem Barbie-Film wirkt?

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Felix (24) hat zum Blinddate mit Nina (24) direkt seine Klampfe mitgebracht. Aber trifft der Servicetechniker auch den richtigen Ton? Die Auszubildende der Tierpflege kann neben ihrer Arbeit mit kreischenden Tieren vermutlich keine weiteren schrägen Töne vertragen. Sie wirkt zwar wie eine wilde Rockerbraut, entpuppt sich dann aber als eher schüchtern. Es wird spannend.

Anika (28) hat ein wunderschönes Lächeln und kann ihr eigenes Singledasein selbst am wenigsten verstehen. Die angehende Justizfachwirtin ist seit acht Jahren auf der Suche, ohne dabei verzweifelt zu wirken. Oliver (29) kippt fast aus den Latschen, als er sie sieht. Beeindruckt oder verschreckt Anika das?

Nils (20) verträgt keine Kartoffeln und keine Männer, die immer nur Sex wollen, wie er sagt. Mit dieser Haltung rennt er bei Marc (21) offene Türen ein. Der möchte bei aller Romantik und Leidenschaft gerne eine feste Beziehung und Stabilität im Leben. Beide mögen sich sofort und bringen sich gegenseitig aus dem Konzept und in Verlegenheit.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos