CSI: Miami

Fr, 11.06.  |  9:10-10:05  |  VOX
USA 2011

CSI: Miami: Fr, 11.06.  |  9:10-10:05  |  VOX

Bei einem Roller-Derby stirbt das Talent Connie an inneren Blutungen. Dr. Loman stellt fest, dass ein Knochensplitter dem Mädchen die Aorta in der Brust zerfetzt hat. Offensichtlich wurde Connie kurz vor ihrem Tod misshandelt. Den Blutergüssen nach ist auf Connie mit einem Ellenbogenschützer eingeprügelt worden, der bei ihrer Mitbewohnerin gefunden wird. Das Team findet jedoch heraus, dass Connie von ihrem Ex-Freund Jake misshandelt wurde.

Bei einem Roller-Derby stirbt das hoffnungsvolle Talent, Connie, an inneren Blutungen. Dr. Loman stellt fest, dass ihr ein Knochensplitter die Brustaorta zerfetzt hat. Offensichtlich wurde Connie kurz vor ihrem Tod im Umkleideraum misshandelt. Den Blutergüssen nach ist auf Connie mit einem Ellenbogenschützer eingeprügelt worden. Dieser Ellenbogenschützer findet sich bei Lucy, ihrer Mitbewohnerin.

Maßgeblich für den Tod von Connie war allerdings der Knochensplitter von einem alten Rippenbruch, den sich Connie zugezogen hat, als sie von ihrem Ex-Freund Jake misshandelt worden ist. Für Horatio eine schöne Gelegenheit, das Gesetz wieder einmal selbst in die Hand zu nehmen.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos