Will & Grace Verrückt nach Larry

Mi, 05.05.  |  0:10-0:35  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild 

Will & Grace: Mi, 05.05.  |  0:10-0:35  |  ORF 1

Unterhaltungsserie
Die Tochter von Joe und Larry ist ausgezogen. Larry leidet sehr darunter. Deshalb will Grace eine gute Tat tun und gibt Larry einen Job. Nur Will erzählt sie zunächst nichts davon. Der fühlt sich natürlich übergangen, ist aber schon bald von Larry begeistert, da sich dieser immer auf seine Seite schlägt. Aber schon bald wird Larry von Grace wieder entlassen. Die wahren Hintergründe will Grace Will nicht erzählen.
Mit Eric McCormack (Will), Debra Messing (Grace), Sean Hayes (Jack), Megan Mullally (Karen) u.a.
Regie: James Burrows
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)
(Wh. am 05.Mai, ORF1)

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ORF 1:

ORF TVThek + Livestream

Senderinfos zu ORF 1:

ORF 1 – Kontakt & Infos