First Dates - Ein Tisch für zwei

Di, 04.05.  |  18:00-19:00  |  VOX
Deutschland 2020

First Dates - Ein Tisch für zwei: Di, 04.05.  |  18:00-19:00  |  VOX

Die türkischstämmige Ebru (29) hat ein Blind Date mit Christian (32), dessen Wurzeln in Kamerun liegen. Seine Optik kommt super bei ihr an und dass er sich für Fußball begeistert ebenfalls. Aber Ebru ist BVB-Fan und Christians Herz schlägt für den FC Bayern. Simon (41) war selbstständiger Gastronom, hat acht Jahre als Fernfahrer gearbeitet und ist inzwischen Personal Trainer. Nadine (37) ist schwer beeindruckt von seiner Vielseitigkeit.

Spitzenkoch Roland Trettl verhilft Singles dazu, einen potenziellen Partner kennenzulernen. So hat die türkischstämmige Ebru (29) ein Blind Date mit Christian (32), dessen Wurzeln in Kamerun liegen. Seine Optik kommt super bei ihr an und dass er sich für Fußball begeistert ebenfalls. Aber Ebru ist BVB-Fan und Christians Herz schlägt für den FC Bayern. Was ist stärker, die Verbundenheit zum Verein oder die gegenseitige Zuneigung?

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Simon (41) war selbstständiger Gastronom, hat acht Jahre als Fernfahrer gearbeitet und ist inzwischen Personal Trainer. Nadine (37) ist schwer beeindruckt von seiner Vielseitigkeit. Aber wie wird sie darauf reagieren, dass Simon auch noch fünffacher Vater ist?

Günter (65) fühlt sich jung und wäre gern in jeder Hinsicht aktiv - nicht nur beim Wandern und Radfahren, sondern auch im Bett. Aber bei Carmen (63) zeigt er sich zurückhaltend. Dabei würde sie sich mehr Flirt-Stimmung wünschen. Ob Günter noch in Fahrt kommt?

Marcel (25) ist angetan, dass Indira (25) Tischlerin und somit handwerklich begabt ist. Denn eine Prinzessin kann er nicht gebrauchen. Trotzdem macht er ihr gern den Hof und schiebt ihr den Stuhl zurecht. Eine filmreife Premiere für Indira! Folgt ein märchenhaftes Happy End?

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos