Scrubs - Die Anfänger Meine Kollegen, die Egozentriker

Di, 04.05.  |  15:15-15:40  |  ORF 1
Untertitel/VT Zweikanalton 
Das Srcubs-Team rund um Zach Braff in der Mitte (John 'J.D.' Dorian). Bild: Sender
Das Srcubs-Team rund um Zach Braff in der Mitte (John 'J.D.' Dorian). Bild: Sender

Scrubs - Die Anfänger: Di, 04.05.  |  15:15-15:40  |  ORF 1

Comedyserie
Ein Mann droht, an einem Imbissstand zu ersticken und wird in letzter Sekunde von Turk mit einem Luftröhrenschnitt gerettet. Leider muss Turk Carla versprechen, nicht seinem Naturell entsprechend durch die Gänge zu springen und mit seiner Heldentat zu prahlen. Siegessicher geht er auf eine Wette mit Dr. Cox ein, dass er sich an die Bitte seiner Frau halten kann. Doch dann beginnt Cox zu behaupten, er habe den Mann gerettet. Elliot zeigt sich Jake gegenüber keusch, und Kelso verärgert den Hausmeister.
Mit Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Sarah Chalke (Elliot Reid), Donald Faison (Chris Turk), John C. McGinley (Dr. Perry Cox), Judy Reyes (Carla Espinosa), Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso) u.a.
Regie: Will Mackenzie
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

in Outlook/iCal importieren