Hudson & Rex

Mi, 24.02.  |  1:48-2:28  |  ServusTV
Krimi, Kanada 2019 Länge: 40 Min.

Hudson & Rex: Mi, 24.02.  |  1:48-2:28  |  ServusTV

Die Evans Company ist vielen Aktivisten ein Dorn im Auge. So auch Allora und ihrem Freund Frank. Gemeinsam wollen sie darauf aufmerksam machen, dass die Firma die Gemeinde im Reservat betrügt. Bei einer nächtlichen Aktion wollen Allora und Frank Parolen versprühen, doch dann findet Allora plötzlich ihren Freund Frank erschlagen auf dem Boden liegend. Sie versucht zu fliehen, doch Rex kann ihrer Spur folgen. Als plötzlich Schüsse auf Allora abgegeben werden, muss Hudson erkennen, dass jemand anderes hinter dem Mord steckt.

Tierischer Krimispaß auf den Spuren von „Kommissar Rex“: Im Remake der österreichischen Erfolgsserie ermittelt Detective Charlie Hudson (John Reardon) gemeinsam mit seinem Schäferhund Rex im kanadischen St. John‘s. Dank der besonderen Fähigkeiten des Hundes gelingt es dem Duo selbst die kniffligsten Kriminalfälle zu lösen. An ihrer Seite: Die junge und attraktive Forensikerin Dr. Sarah Truong, zu der sich Charlie auch privat hingezogen fühlt. Komplettiert wird das unschlagbare Ermittlerteam vom knallharten Superintendent Joe Donovan und dem Computer-Genie Jesse. ServusTV zeigt die kanadische Erfolgsproduktion exklusiv als österreichische Free-TV-Premiere.

Als bei einem Einbruch in einer Wasserabfüllanlage ein Aktivist getötet wird, deutet zunächst alles auf seine Komplizin als Täterin. Doch Hudson & Rex haben Zweifel.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ServusTV:

ServusTV Mediathek

Senderinfos zu ServusTV:

ServusTV – Kontakt & Infos