Hudson & Rex

Di, 23.02.  |  21:59-22:45  |  ServusTV
Krimi, Kanada 2019 Länge: 41 Min.

Hudson & Rex: Di, 23.02.  |  21:59-22:45  |  ServusTV

Der Kurator und Galerist Joshua Spall wird mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Da auch eine Skulptur aus seiner Galerie fehlt, gehen die Ermittler schnell von einem Raub aus, bei dem Spall den Täter überrascht hat. Mit Hilfe der Überwachungskameras gelingt es Jesse, den Dieb auf seinem Motorrad verfolgen. Doch nach einer kurzen Strecke ist der Rucksack leer, in dem die Skulptur zuvor versteckt war. Als Rex Reste der Skulptur findet, nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.

Tierischer Krimispaß auf den Spuren von „Kommissar Rex“: Im Remake der österreichischen Erfolgsserie ermittelt Detective Charlie Hudson (John Reardon) gemeinsam mit seinem Schäferhund Rex im kanadischen St. John‘s. Dank der besonderen Fähigkeiten des Hundes gelingt es dem Duo selbst die kniffligsten Kriminalfälle zu lösen. An ihrer Seite: Die junge und attraktive Forensikerin Dr. Sarah Truong, zu der sich Charlie auch privat hingezogen fühlt. Komplettiert wird das unschlagbare Ermittlerteam vom knallharten Superintendent Joe Donovan und dem Computer-Genie Jesse. ServusTV zeigt die kanadische Erfolgsproduktion exklusiv als österreichische Free-TV-Premiere.

Der Mord an einem Kurator führt Hudson & Rex in die Kunstwelt. Da bei der Tat auch eine Skulptur entwendet wurde, sieht zunächst alles nach einem Raubmord aus. Doch wer steckt dahinter?

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ServusTV:

ServusTV Mediathek

Senderinfos zu ServusTV:

ServusTV – Kontakt & Infos